Haare entfärben mit vitamin c?

2 Antworten

Allerhöchstens mittels Bleichen kriegst du deine gefärbten Haare wieder heller und da kommt's dann stark auf das Schwarz an, welche Farbe am Ende dabei rumkommt. Könnt rötlich, lila oder sogar grünlich werden.

Nix mit Vitaminen, da bist du glaube ich irgendeinem unsinnigen Werbequatsch zum Opfer gefallen.

Edit: im schlimmsten Fall hast du am Ende völlig kaputt Haare, die sofort abbrechen wenn sie leicht strapaziert werden, also auch mit der Blondierung gut aufpassen und es damit nicht übertreiben.

Nein xD man kann mit vitamin c leicht aufhellen aber damit entfärben kannst du sie damit nicht