Haare blond machen zuhause. ?

Garnier olia 10.0 extra hellblond 
L'oreal Paris extrem platinum  - (Friseur, blond, Haare färben)

1 Antwort

Zu Hause klappt das meistens nicht mit einer Packung. Am besten wäre es du hast zwei von der linken. Es muss eine sein, die maximal aufhellt. Dann erst die eine Packung und einen oder zwei Tage später die zweite Packung Farbe veränden.

Nach jeder Packung die Haare gut auswaschen und das Silbershampoo und eine Kur verwenden.

Ist es dir nach der ersten Packung schon hell genug, solltest du trotzdem noch ein paar Tage warten, bevor du die Olia farbe verwendest, um deine Haare nicht extra zu strapazieren.

Keine Panik, wenn es erstmal etwas gelber ist, das Silbershampoo bekommt so etwas prima raus. Du kannst es auch etwas länger einwirken lassen dafür. (Vorsicht nicht zu lange, sonst kann es passieren, dass sie deine Haare lila verfärben)

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

Haare färben. Was ist schädlicher?

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr mein von Natur aus sehr dunkelblonden, teils auch braunen Haare rot gefärbt. Die Farbe steht mir sehr gut. Doch leider muss ich meine Haare ein mal im Monat färben da der Ansatz und die Spitzen braun und der Rest der Haare orange wird. Nun kam ich auf die Idee mir die Haare blond zu färben (siehe Foto). Nun meine Frage: Ist es schädlicher wenn ich meine Haare rot lasse und sie einmal im Monat färbe oder wenn ich sie mir blondiere? (Da ich ja bei den blonden Haaren immer nur den Ansatz nachfärben muss, oder?)

Dankeschön :)

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Blondierte Haare, braune Strähnchen färben?

Möchte gerne braune Strähnen färben doch habe mir meine Haare blondieren lassen auf ein helles Blond meine Mutter meint das meine Haare grün werden stimmt das oder kann man das vermeiden´?

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Gefärbte Haare strähnen um Ansatz unauffälliger zu machen?

Hallo. Ich färbe mir regelmässig meine dunkelblonden-hellbraunen Haare etwas heller. 200 Euro pro Monat sind nicht billig und man sieht leider immer bereits nach 2- 3 Wochen schon wieder den Ansatz und die Farbe wird orangener. Nun frage ich mich, ob wenn ich hellere Strähnen reinmachen würde, man den Ansatz weniger gut sehen würde, wenn ich sie länger nicht behandle. Und müsste ich dann die Haare vorher noch etwas dunkler färben? Ich denke auf meine Naturhaarfarbe zu färben wird schwierig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?