Haare angebrannt durch Zigaretten anzünden was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Haare mechanisch beschädigt sind (egal, ob Spliss, Bruch oder eben auch durch Hitze/Feuer/Glut/etc.), lässt sich der Schaden nicht mit irgendwelchen "Mittelchen" reparieren, sonder definitiv lediglich fachgerecht und gründlich beschneiden.

Logischerweise sind die Haarspitzen in diesem beschädigten Zustand nun auch besonders empfindlich  ....  da wartet man auch nicht erst 6 Monate, postet dann erst noch Fragen im Internet dazu, sondern man bewegt sich umgehend schnurstracks in einen ordentlichen Friseursalon und lässt den Schaden quasi "beheben", denn ansonsten kann sich dieser Schaden ... ebenso wie es bei Spliss der Fall ist  ... auch noch bis in die Haarlängen erweitern  ..   dazu bedarf es lediglich irgendeiner "Initialzündung" wie übermäßige Reibung, Anstoßen, u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist das her?

Es könnte sein wenn es seit kurzen her ist das die haare noch schmoren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannnt05
19.06.2016, 17:20

ne schon ungefähr 6 Monate

0

Was möchtest Du wissen?