Haare am po/pofalte/entfernen durch Laser?

2 Antworten

geht alternativ auch mit dem Epilierer ganz einfach,

mache einfach den Sumo Ringer, sprich gehe breitbeinig etwas in die Hocke und schon kannst Du ganz leicht die Haare in der Pofalte entfernen

ist in 1-2 Minuten erledigt und solltest Du schon einen Epilierer haben, absolut die günstigste Methode...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GayCatGuy15  13.04.2021, 13:13

Tut doch voll weh

MichaIQ  16.04.2021, 15:38
@GayCatGuy15

beim Duschen bzw. Baden nass epilieren, wenn die Haut weich ist, geht es einfacher, der Epilierer muss dabei natürlich fürs nass epilieren geeignet sein...

Ich würde die Haare dran lassen.

hazalll
Fragesteller

Was, wenn du sex hast ? Anal ?