haaranalyse alkohol mpu

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Haaranalyse dient nicht dem Feststellen von Alkoholmissbrauch. Sie wird genommen, um Drogensüchtige zu finden. Auch Anabolika können festgestellt werden, aber kein Alkohol. Was dich aber nicht ermuntern sollte, in Zukunft mehr Alkohol zu trinken. Du machst deine Leber, deine Nieren, überhaupt deine Gesundheit kaputt.

Die Haaranalyse dient nicht dem Feststellen von Alkoholmissbrauch.Auch Anabolika können festgestellt werden, aber kein Alkohol.

ChristelHuber

bitte, bitte lass dieses Themengebiet einfach links liegen!

es gibt schon seit Jahren die Haaranalyse bei Alkohol, sehe einfach den Link und meiner Antwort, oder noch besser schau hier rein

[url="http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?s=&showtopic=82755&view=findpost&p=1057510465"]Wagenpfeil: Basis-Informationen zum EtG-Nachweis über Haarproben - eine Zusammenstellung[/url]

0

kommt darauf an wann du zur haaranalyse musst . wenn du erst in einem halben jahr zur haaranalyse musst , dann wird es nicht mehr nachweisbar sein . die nächsten 3 monate ist es aber ganz sicher nachweisbar . mann 5 liter und haaranalyse das passt ja mal garnicht zusammen .

Hallo wuron

5l Bier sind auf jeden Fall nachweisbar.

Werde heute mittag mal einen Link senden, da steht alles drin über die Haaranalyse.

soviel ich noch weiß können 0,2 Promille sogar nachgewiesen werden

erstmal vielen dank für die grosse anteilnahme. so, kann nur sagen alle theorien und nicht ahnungen aller user hier ... habe meine haaranalyse gemacht trotz ca.5liter bier an einem abend ( war im fussballstadion und danach noch weiter...) und einem zurück liegendem zeitraum von 2monaten war die analyse negativ . habe eine positive begutachtung bekommen und darf seit 3 wochen wieder auto fahren!!!

0
habe ca. 5liter bier getrunken an einem abend ,aber sonst niemals.

Sorry, aber das wird niemand glauben. Als ungeübter Trinker schafft man nicht 5l Bier, sondern kippt vorher um.

könnte man das bei einer haaranalyse feststellen ???

Ja, das wird sich nachweisen lassen. Zur EtG-Analyse:

http://www.verkehrslexikon.de/Texte/EtG01.php

Haaranalyse zeigt nur den Gebrauch von Drogen...

Du hast keine Ahnung

0

hehe :-) wenn nur auf drogen getestet wird dann ast du recht . aber es gibt auch eine haaranalyse wo auf alkohol getestet wird .

0

Was möchtest Du wissen?