haar problem mit wirbeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo crazypanda. ich kann dich gut verstehen, denn auch ich habe den wirbel an einer äußerst doofen stelle. allerdings kannst du dir einen seitenpony schneiden. ich finde, dass der wirbel hier sogar noch gut aussieht. wie das genau aussehen kann, kannst du im bild sehen.

Wirbel im Pony - (Haare)
Lilli13  14.04.2013, 17:27

danke für deine auszeichnung!

Bei mir hat es geholfen den Wirbel mit einer speziellen Schere auszudünnen. Dadurch waren natürlich weniger haare da und das ganze ist weniger aufgefallen. Mittlerweile sind meine Haare wieder länger geworden und der Wirbel damit fast verschwunden!:)

beim Friseur eine hübsche Frisur um den Pony (Pony einbezogen) schneiden lassen...