haar im hals

5 Antworten

Da kann nichts passieren....aber es ist natürlich lästig.

Mal eine Scheibe trockenes Brot essen.....dann geht es vllt. mit runter.....

Naja stören tuts nicht viel Aber ich kann ganz sicher nicht ersticken?

0
@Sweety122

Nein..... Es ist ja nicht in der Luftröhre, denn dann würdest Du OHNE Ende husten.....

0
@BEAFEE

Und wenn es heute nacht in die luftröhre rutscht oO

0
@BEAFEE

Und wenn es heute nacht in die luftröhre rutscht oO

0

Ich glaube nicht dass man wegen eines dünnen Haares ersticken kann. Ich meine, es ist wirklich sehr dünn! Und es kann sich ja nicht um deine Luftröhre ziehen oder sowas.

So lang es nicht das Haar von einem Stachelschwein war...

Iss irgendwas Festes. Ein Stück Kartoffel ist zB bei Fischgräte am besten. Brot geht auch.

Und dann - - - schlaf gut und sorglos!

PS bei der Fischgräte war's bei mir am nächsten Morgen wieder gut. Es kann aber sein, dass du noch eine Reizung spürst, auch wenn das Teil längst weg ist. Dann denkst du es ist noch da. Auch die vergeht.

Das gefühl stört mich nicht so hab eben nur angst :/

Danke

0

Was möchtest Du wissen?