haar im hals

5 Antworten

normalerweise reicht es ein glas zu trinken und dann rutscht das einfach mit in den magen. wenn es aber immer noch in der luftröhre wäre dann würdest du erstens husten wie verrückt bis dus raus hast und außerdem könntest du dann auch nich einschlafen. sollte es in der nacht so sein das das haar "wider gekommen"ist hustest du dann auch dann trinkst du ein schluck und dann is wider gut. lg und eine erholsame nacht =)

Sweety122
Fragesteller

Ne hab garnicht gehustet. Hab eben nur angst das das über nacht in die luftrohre kommt und ich dann erstick

So lang es nicht das Haar von einem Stachelschwein war...

Iss irgendwas Festes. Ein Stück Kartoffel ist zB bei Fischgräte am besten. Brot geht auch.

Und dann - - - schlaf gut und sorglos!

PS bei der Fischgräte war's bei mir am nächsten Morgen wieder gut. Es kann aber sein, dass du noch eine Reizung spürst, auch wenn das Teil längst weg ist. Dann denkst du es ist noch da. Auch die vergeht.

Sweety122
Fragesteller

Das gefühl stört mich nicht so hab eben nur angst :/

Danke

ess irgendwas hartes, 'nen keks oder so. Das sollte helfen! Aber ansonsten geht das auch von selbst wieder weg,ist nur im ersten Moment ungewohnt :)

Sweety122
Fragesteller

Danke aber ich kann ganz sicher nicht ersticken?

Da kann nichts passieren....aber es ist natürlich lästig.

Mal eine Scheibe trockenes Brot essen.....dann geht es vllt. mit runter.....

Sweety122
Fragesteller

Naja stören tuts nicht viel Aber ich kann ganz sicher nicht ersticken?

BEAFEE  02.12.2012, 00:17
@Sweety122

Nein..... Es ist ja nicht in der Luftröhre, denn dann würdest Du OHNE Ende husten.....

Sweety122
Fragesteller
@BEAFEE

Und wenn es heute nacht in die luftröhre rutscht oO

Sweety122
Fragesteller
@BEAFEE

Und wenn es heute nacht in die luftröhre rutscht oO

Ich glaube nicht dass man wegen eines dünnen Haares ersticken kann. Ich meine, es ist wirklich sehr dünn! Und es kann sich ja nicht um deine Luftröhre ziehen oder sowas.