Haar frisur wie Marco Reus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mit einem Bild von Reus zum Frisör und sag, dass du die Frisur haben möchtest. Dann siehst du ja wie sie es machen:)

Also ich würde sagen der nimmt "Haar-Wachs", das bekommt man in jedem Drogeriemarkt. Dann verteilt der das in seinen Händen, geht damit durch seine Haare und kämmt die dann am Ende passend. Das ist gar nicht so schwer ;-)

Donni11  12.03.2022, 23:08

Bei mir klappt das nicht…was mache ich falsch?!😂

Beim Frisör vielleicht. Die kennen sich mit Frisuren bestens aus.

Minecraft1221
Fragesteller

vielen dank :)

Ist doch einfach .. lass dir einen Undercut mit einem übergang hinten machen .. dann holst dir gescheites Gel bzw. wacks und modelier sie auf die Seite..

Frag am besten nach einem "OlaSeku" Schnitt!

OlaSeku ist die Abkürzung für "Oben LAng, SEiten KUrz"

Noch eine bekannte Abkürzung wäre "VokuHila". Steht für VOrne KUrz und HInten LAng!