Findet ihr, das Marco Reus überschätzt wird oder ist er so gutvwie alle denken?

Reus - (Fußball, Marco Reus)

8 Antworten

Überschätzt würde ich jetzt mal nicht sagen. Ich glaube, dass er noch viel viel besser sein könnte als er es momentan ist. Das Problem sind glaube ich nur seine häufigen Verletzungen, die ihn immer wieder zurück werfen. Trotzdem finde ich, dass er ein großartiger Spieler ist nur. Nicht nur, weil es bei Dortmund geblieben ist nach der buchstäblichen Grottensaison, auch obwohl er zu großen Topvereinen hätte wechesln können!    

Sehe ich genauso, er hat leider meistens Pech mit seinen Verletzungen. Und diese Saison sticht Auba einfach heraus mit seinen 18 Toren, obwohl Reus auch schon 8 Tore geschossen hat, was ja auch nicht so wenig ist bei seiner Verletzungsproblematik.

0
@19hundert9

Ja, du hast recht. Aber 8 Tore sind wirklich viel für so kurze Zeit...

0

Er ist einer der besten Spieler der BL (wenn er fit ist) aber noch nicht weltklasse um auch international Spiele zu entscheiden zu können. Auch bei der Nationalmannschaft hat er noch überzeugt, wird aber alles noch kommen!

Ein wirklicher Klassespieler aber mit seinen Verletzungen fast so oft außen vor wie Daniel Sturridge.

Was möchtest Du wissen?