gzsz wie alt muss man sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komischer Name für eine 12 jährige, aber darum soll es hier ja nicht gehen. Im Großen und Ganzen hat GZSZ keine Altersbeschränkung, manchmal ist zwar schon etwas, wo ich mir denke, ob dass denn guten Einfluss auf so kleine Kinder hat (die ganzen Intrigen und auch der Tod kommt ab und zu mal vor), aber da du es ja schon ein Jahr lang siehst und wahrscheinlich keine psychischen Schäden hast, würde ich mal sagen dass es keine wirkliche Altersbeschränkung gibt.

Auf den DVD's mit den Serien darauf steht fsk ab 12... kannst ja einfach mal bei amazon oder ebay o.ä. gzsz dvd eingeben (: Tut mir leid das meine Antwort so spät kommt aber vielleicht hilft sie dir immer noch bzw. anderen LG Punktelove :3

fsk 0 !!!

oh man xD oder sagen die vor gzsz immer an " diese serie ist für zuschauer unter .... nicht geeignet ?" NEIN.

also fsk 0 . meine güte, manchmal denk ich auch ich bin im falschen film :o

Da gibt es keine Beschränkung.

Meine Eltern haben mich schon als Kind mit Gzsz gucken lassen, also ich gucke Gzsz schon seit gut 15 Jahren und ich bin 17 Jahre.

mindestens 60 und auch dann nur in begleitung deiner eltern :D

(da gibt es kein mindestalter und wenn doch können die eh nicht überprüfen ob du es guckst oder nicht)