Gzsz wann gedreht?

5 Antworten

Im Filmpark drehen die nur wenn der Park geschlossen hat und in Berlin selber nur so um 3 Uhr nachts damit sie nicht permanent unterbrochen werden:) Die Innenszenen sind sowieso nicht in dem Filmpark sondern in dem Gebäude daneben

Da es eine Daily Soap ist, müssen die eigentlich rund um die Uhr drehen.

Frag Dich einfach durch, wenn Du da bist.

Das ist auf jedenfall abgesperrt, also da kann man nicht zuschauen

Die Securitas werden dich schon nicht zu weit gehen lassen. Ich denke nicht, dass du viel sehen wirst.

Du kommst nicht an Sie ran außer stellst dich potsdam Medienstadt genau am Pero gang hin ...