Gymnastikschuhe in weiss oder schwarz - Was ist schöner für einen Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde schwarze nehmen, dann dürfen es auch ganz offene sein, wo der Fußrücken frei ist. Du solltest sie nur nicht mit weißen Socken tragen, wegen des starken Kontrasts, sondern barfuß bzw. in Füßlingen sein oder blaue oder graue Socken tragen. Ich finde es am schönsten, wenn der Fuß barfuß ist, und ganz besonders, wenn der Fußrücken schön sonnengebräunt ist, das sieht dann in einem offenen schwarzen Gymnastikschuh richtig klasse aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an was du sonst noch anhast.Schwartz passt eben zu allem und eben nicht immer... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenameless134
09.09.2016, 23:36

Weiss eben nicht immer *

0

Kommt aufs Outfit an, ich würde aber schwarz nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich bin ein Mann der gerne gymnastikschuhe trägt. Ich trage gerne weisse gymnastikschuhe beim sport. Ich würde dir weisse empfehlen. Obwohl die männer meistens schwarz tragen. Weiss ist neutral. Wenn trage weisse mit gummizug. Wirkt männlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die aus funktionellen Gründen trägst, ist die Farbe ja eigentlich egal. Zu schwarzen Leggings würde ich als Kontrast jedoch weiße nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?