Gw2-Spielerzahlen?

2 Antworten

jo also da ich das spiel schon seit Jahren spiele ist mir aufgefallen das die zahlen gesunken sind aber du wirst trotzdem noch fündig nach einer runde Gärten und Friedhöfe oder Garten/Friedhoffskommando die anderen Modi werden eigentlich eher selten gespielt du kannst aber auch mit Computern spielen und bekommst dort auch deine xp online gibt es aber leider genug Leute die Mods benutzen und die runden kaputtmachen popcap bannt aber leider niemanden mehr.

Ich hoffe, du hast trotzdem viel Spaß mit dem Spiel :3

Hallo,eine genaue Zahl gibt es nicht.Ich kann aber sagen das es genug Spieler spielen da ich es auch zurzeit spiele und ich immer ein Match finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung