GV UNTER FREUNDEN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein Fehler, ich spreche da leider aus Erfahrung, wir reden seitdem kein Wort mehr, naja bei uns War das auch eine andere Situation trotzdem würde ich sowas nie wieder machen, also lass dir alles lieber nochmal durch den Kopf gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

ich würde es nicht tun.. nicht solange ich nicht bereit dazu bin.

Aber es ist deine Entscheidung und du musst famit leben können.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes mal hatte ich mit meiner (damalig) besten Freundin, es war unglaublich und die male drauf auch :) 

Sie fands auch schön, also haben wirs öfter gemacht, das hat an der Freundschaft an sich nicht so viel verändert. 

aber man muss sich bei der person sicher sein, ob das die richtige Entscheidung ist, denn es kann auch passieren, dass dadurch eine schöne Freundschaft kaputtgeht, wenn der eine dann mehr will, als nur F+ und der andere sich Gefühlsmäßig nicht zur einen Person angezogen fühlt :/ 

wenn, dann sollten beide gleich empfinden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das würde alles unnötig kompliziert machen .. aber es ist Deine Entscheidung. Sowas KANN die Freundschaft halt kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor sagtest du ihr habt Gefühle füreinander, also wenn er direkt sex will glaube ich nicht an die vorherige Aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilias98765
18.05.2016, 00:26

Ihr seit ja noch nicht zusammen

1

Ich würde ihn einen Korb geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich, 16, Kurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?