GV beim ersten Date?

6 Antworten

Also ich hatte schon beim ersten Date Sex.

Ich hatte auch schon vor dem ersten Date Sex.

Das müssen schon extrem verklemmte Menschen sein, die bei so einer schönen Sache ein Problem sehen.

Meine Erfahrung: Wenn man eine unverklemmte Einstellung zur Sexualität hat, und das auch ausstrahlt, dann entspannt das auch das Gegenüber.

Libertinaer  16.10.2015, 21:48

Nachtrag: Das bedeutet NATÜRLICH NICHT, dass nach dem Date schon Schluss ist! Danach kann man, wie sonst auch, es in einer Beziehung versuchen.

Sex ist ja letztlich auch einfach eine sehr intensive Form der Sympathie für einen anderen Menschen ...

PS: "Die bedeutendste negative Leistung des Christentums war die 'Problematisierung' der Sexualität (...) Wir brauchen eine Geisteshaltung, die in der Sexualität kein 'Problem', sondern ein 'Vergnügen' sieht. Den meisten Leuten fehlt dazu die Sicherheit - und oft auch die Liebe." (Dr. Alex Comfort, Arzt, Psychologe, Wissenschaftler und Schriftsteller)

Hä? Was ist das denn für eine Frage?! Glauben kannst Du an Gott oder das fliegende Spaghettimonster.

Und natürlich gibt es Sex beim ersten Date. Das nennt sich oftmals One Night Stand.

Kommt drauf an wo das Date denn statt finden soll.

zuhause kommt es drauf an was es für Personen sind.

im park oder so wäre es eher schlecht. wenn du mir sagst wo es ist kann ich weiter helfen.

Krasser Mythos. Wer glaubt denn schon an Sex beim ersten Date? Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Aliens gibt, höher. Logisch oder.

Libertinaer  09.10.2015, 22:18

Naja, für die Existenz von beidem liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%. 8-) Sagen jedenfalls Kosmologen und Sexualforscher. ;-)

Was soll denn daran ein Mythos sein?
Habe ich zig mal gehabt. Ist auch nichts besonderes. Entweder man möchte Sex oder nicht.