Gutscheincodes in Genshin Impact einlösen?
Hallo,
ich spiele jetzt schon seit längerem Genshin Impact und habe gerade erst herausgefunden, dass man Gutscheincodes einlösen kann um Belohnung zu erhalten.
ich hab also gegoogelt wie das geht und habe erfahren, dass man bei Einstellungen im „paimonMenu“ unter dem vorletzten Punkt „Konto“ die Funktion „Gutscheincode“ findet und dort den Code eingeben kann.
Das Ding is aber, dass
1. die Option „Konto“ nicht die Vorletzte Option ist
2. es die Funktion „Gutscheincode“ bei mir nicht gibt. Also die Funktion steht bei mit nicht.
Das ist natürlich total ärgerlich da ich die Primos für Chasca brauche. 🥲
wäre total lieb wenn mir da jemand mit helfen könnte.
Lg. 😁
Keine Option Namens „Gutscheincode“
3 Antworten
Du kannst genshin reedem code bei Google eingeben und es sollte eine Website von genshin rauskommen dort drückst du drauf und loggst dich mit deinen Account ein,wählst deinen Server und kannst dann den Code eingeben. Btw du kannst den Code auch in kleingeschrieben eingeben
Spielst du zufällig auf dem handy? Falls ja haben wir da das problem auch schon gefunden denn dann musst du die codes über hoyolab eingeben wenn ich mich recht erinnere.
Ob "Konto" der Vorletzte Punkt ist, spielt keine Rolle. Aber unter "Konto" und dann "Gutscheincode", kannst du den Code eingeben
Das gibt es bei mir aber nicht