Gutschein bei Netflix?

2 Antworten

Netflix gutschein kannst du bei Rossmann kaufen kosten aber 15 Euro ist die Billiste version einen Monat kündigst du vorher läuft nach den Monat das konto aus also du musst einweder eine Zahloption hinzufügen oder neuen Gutschein kaufen wie du willst

Danke

0

Wenn du direkt nach der Gutscheineingabe kündigst, wird dein Netflix Konto NACH Ablauf des Gutscheins auf inaktiv gesetzt.

Okay danke und ich bin halt 16 aber habe noch keine Kreditkarte geht das trotzdem ?

0
@MrEnes

Ich weiss nicht ob das funktioniert, ich hab bei der Anmeldung direkt mein Paypal Konto verknüpft.

0

okay trotzdem danke

0

Netflix aber nicht kündigen was passiert?

Hallo ich habe ein Netflix Konto aber habe keine Daten mehr und habe das Abo noch laufen was passiert wenn ich das nicht bezahle kann da was passieren? Danke in vorraus

...zur Frage

Netflix Bezahlen mit Gutschein?

Hallo

ich habe eine Gutschein Karte für Netflix gekauft .

ich hatte nur eine Frage was ist wenn ich nach dem Monat nichts bezahle bekomme ich Rechnungen oder so ?

...zur Frage

Netflix abo kündigen,wann ist das dann?

Wenn ich mein Netflix abo kündige, bis wann kann ich dann noch gucken. ist das dann sofort zuende oder dann nach ein monat

...zur Frage

Wann wird mein Netflix Guthaben abgebucht?

Ich habe eine Netflix Guthaben Karte eingelöst und meinem Netflix Profil steht:

Sie haben ein Guthaben in Höhe von 8,99 €, das nächsten Monat auf Ihre Rechnung angerechnet wird.

Bedeutet das ich habe einen Gratis-Monat bekommen und erst Anfang Januar wird mein Guthaben verwendet und ich hab dann noch einen Monat oder bedeutet das Anfang Januar wird mein Guthaben abgebucht und dann ist das Netflix Abo beendet bis ich wieder auflade?

...zur Frage

Netflix kündigen und Abo?

Ich habe mir einen Netflix Gutscheincode gekauft und wollte mich gerade registrieren.
Jetzt zeigt er mir den gratis Monat und die zahlungsmöglichkeiten mit der Guthabenkarte an oder mit der Kreditkarte.
Wenn ich die Möglichkeit mit Guthabenkarte von Netflix wähle , muss ich mein Abo trotzdem dann kündigen ?
Und hab ich dann mit dem gratis Montag und der Karte nur einen oder zwei Monate Netflix ?

...zur Frage

Wie bezahle ich bei Netflix den nächsten Monat per Gutschein?

Hallo Leute,

ich habe für mein netflix Konto einen Gutschein eingelöst. Die nächste Zahlung ist aber erst in einer Woche. Wird der Betrag dann automatisch von meinem Guthaben des Gutscheins abgehoben und nicht von meinem Konto ? konnte nähmlich nirgends mein Guthaben abfragen bzw. gucken wie der nächste Monat bezhalt wird.

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?