Guter Backofen reiniger der 100% funktioniert?

2 Antworten

Benutze seit vielen Jahren nur noch K 10 Reiniger im gesamten Haushalt, den es nicht im üblichen Handel zu kaufen gibt. K 10 unterwandert/löst Schmutz, Fette, was sich nach Einwirkungszeit mühelos entfernen lässt.

https://www.k10.at/produkte-k10/

Habe mal vor Jahren nebenher Ferienwohnungen geputzt und meine Firma stand auf diese Produkte, die gewöhnungsbedürftig sind. Einmal die Handhabe kapiert, wollt ich diese auch für mich.

Kein Quatsch, mit einer Flasche Aktivreiniger kommt man sehr lange aus, weil nur minimal dosiert wird. Ich reinige Backofen, Fenster, Sanitär, Autofelgen- alles damit. Geht auch zum Zähneputzen. Für mich wichtig absolut umweltunschädlich und dennoch sehr effektiv.

Nein, mehr als 100% sind nicht möglich.

Außerdem kommt das auf Deinen Backofen an.