Gutes Thema für ein Discord Server?

1 Antwort

Hi,

wenn du einen Server erstellen willst, musst du dir selbst diese Frage stellen, denn du musst ja schließlich Spaß am Erstellen haben.

Als Tipps kann ich dir mitgeben: Überlege dir, was dich im Moment besonders interessiert, was machst du selber gerne, bist du Fan von etwas? Möchtest du einen RPG oder Community-Server haben? Oder vielleicht doch Gaming?

Hier ist deine eigene Kreativität gefragt - denk dir was schönes/interessantes aus xD

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots