Gutes Spiel bei dem man leveln kann/muss?

4 Antworten

Hier eine Liste von Spielen, die mir spontan einfallen und Deinen Kriterien entsprechen:

  • World of Warcraft
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Guild Wars 2
  • Star Wars: The Old Republic
  • Runes of Magic

Ich hoffe, es ist etwas dabei und ich konnte Dir helfen! :-)

LG hunterclaus

Bei Steam Trove ist zwar nicht das umfangreichste aber mir hat Spaß gemacht damals

Dragons Prophet

Kann ich nur empfehlen es ist kostenlos und die Grafik ist auch sehr schön :) Die Spielmechanik istz einfach aber sehr abwechslungsreich.

Und hey was gibt es besseres als auf einem Drachen zu reiten oder zu fliegen ? :)

Torchlight 1 & 2 !!!!!!!