Gutes mobile Autospiel mit großen Maps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Driving Zone Online, Car Parking Multiplayer, Racing Xperience, Static Shift Racing, Shifted...

Ansonsten fast nur mit rennstrecken wäre da noch Assolute Racing, Rush Rally 3

ich kenne echt eine Ladung und habe auch schon extrem viele Spiele ausprobiert xD

(falls Interesse auch Concept/"Indie" spiele)

Daniel11401
Fragesteller

Danke dir , ich teste die mal aus 👍

Charly8953  11.07.2023, 22:54
@Daniel11401

Meinst du einfach nur Spiele mit Autos, oder warhaftig schon richtige Renn-Spiele?

Daniel11401
Fragesteller
@Charly8953

Mit Autos auf großen Maps bisschen entspannt rumm düsen , oder so Fahrschul Sachen 😂

Hört sich bisschen nach 10 jährigem an , aber sowas mag ich 😂😂

Charly8953  11.07.2023, 23:05
@Daniel11401

Nagut... 😅 da hätte ich auch noch bisschen was auf lager

Retro Garage - Eher ein Werkstadt Simulator + Polygon Grafik

TunerZ - scheinbar leider ein ausgestorbenes aber interessantes Projekt

Motor Depot - leider zu so 90% russisch, aber auch extrem gut (russische Android Spiele sind meistens die geilsten xD)

Drift Hunters, Initial Drift Arcade, The Touge, Drive Decision™, Pako 2, Russian Classic Car sim - vom gleichen Entwickler auch noch Simple Car crash Physics/Russian light truck sim, Vaz Crash test sim, earn to die, death Rover, Traffic Racer

dann noch alles was von dem Entwickler DMNK ist usw ...

(die Motorrad spiele hab ich Garnicht benannt xd)

Charly8953  11.07.2023, 23:10
@Daniel11401

das geht glaube ich erst ab ca 1 Tag

Demolition Derby 3 ist auch ganz interessant

kein Problem 👍

Car parking multiplayer. 0€ im playstore, 24€ im e-shop. Ich habe das game früher gerne gespielt aber heutzutage ich mehr weil ich lieber auf konso,e zocke

Lg Sturmpelz