Gutes Handy spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genshin Impact

Ninokuni

Lustigername263
Fragesteller

Danke ninokuni sieht für mich gut aus

Pseudohirni  19.07.2022, 22:30
@Lustigername263

wenn´s dir gefällt.. schreib mich an und komm in meine Gilde ;D

das Spiel bockt aber echt.. und es hat sogar nen coolen Ki-Mode wo du den automatisch gegen Monster kämpfen lassen kannst, während du am Kochen bist.. du hast krass viele Sachen die du leveln kannst.. du kannst verschiedene Charaktere spielen.. musst aber nicht extra für jeden einzelnen Ausrüstung sammeln...

ist ne riesen große Welt.. ich bin mal vom Zentrum ins letzte Land gelaufen.. hab ca 15min gebraucht ;D

und auch wenn man vieles mit echtem Geld kaufen KANN.. kommt man auch ohne sehr gut voran

Selber habe ich meine beste Erfahrung mit Minecraft und Mobile Legends: Bang Bang gemacht. Eins kostet, das andere gratis (aber mit in-game Käufen) :)

Lustigername263
Fragesteller

Kenne die schon 😅

  • Genshin Impact
  • Apex Legends
  • CoD Mobile
  • PUBG (new state)
  • Stormbound
  • World oft Tanks Blitz
  • Clash Royale
  • Gladiabots
  • Antiyoy/Antiyoy online
  • Abstrrkt explorers
  • dadish
  • stick war 3
  • Among Us
  • Schach (Lichess und Play Magnus z.B.)
  • Sound of Magic
  • code racer
  • nicht-kostenlos:
  • door kickers
  • Beholder
  • evoland 2
  • poly bridge 2
  • Portal knights
  • Chuchel
  • Northgard
  • this is the police 2
  • Monument Valley (2)
  • Stardew Valley
  • bad north

Shadowverse

Pseudohirni  19.07.2022, 22:01

davon haben die echt n Spiel rausgebracht? xD

oh ok.. vergiss es.. ich habe gerade nachgesehen.. dachte du meinst das Spiel vom Anime

YuaNan  20.07.2022, 00:26
@Pseudohirni

Zum Anime gibt es ein Spiel für die Switch ^^

Wobei das mobile Game auch an den Anime angelehnt ist.

Pseudohirni  20.07.2022, 00:27
@YuaNan

ich hab bei dem Mobilegame jetzt nur iwas im Stil Mittelalter gefunden.. aber nichts was mit dem Anime zu tun hat