Gutes Pokémon für Android!

4 Antworten

Es gibt so ein Spiel!

Es heißt ''Monster Life'' und ist fast exakt das gleiche wie Pokemon! Viel Spaß!

Halloo

War auch mal lange auf der Suche mach solchen games. Leider alles enttäuschend. Hab mir einen emulator geholt und dann fan made editionen gespielt eine sehr gute abwechslung! ^-^

Hab ich auch so gemacht, warum nicht den Emulator? Ist kostenlos und kannst alle schönen Spiele spielen ^^

Und wie geht das mit den Emus mit allen?

Schwirig zu finden lieber Emu's

ich kenn welche :3 die heißen: monster squad,monster legends (auf facebook also pc und android spielbar),dragon city? xD jo und monster galaxy. am besten ist monster squad oder monster legends :D