Guter snapscore?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal. Meiner ist bei 21.000

habe die App aber schon seit 2016 hahahahahah dafür ist das sehr wenig

Da gibt's nicht gut oder schlecht. Entweder man snapt halt mit viele Leuten sehr oft oder macht es eher selten. Ich bin bei einem Snapscore von knapp 200.000, habe die App aber auch schon seit einigen Jahren.

Also gibt Leute die haben einen von paar Hunderttausend. Deiner ist eher normal würde ich sagen.

Es gibt keinen guten Snapscore, ich meine, was hast du davon, dass der hoch ist? Nichts.

Hallo ein Kollege von mir hat 1,2 Millionen, der hat echt nichts erreicht lol