Guter Online Angelshop?

6 Antworten

Askari ist ein relativ guter und preiswerter Angelshop, ich würde dir trotzdem A&M Angelsport.de empfehlen

Also für Kunstköder finde ich CAMO Tackle ziemlich geil, sonst kaufe ich im Internt bei am-angelsport.de (wenn du irgendwo was günstigeres siehst, schickst du den Link hin und die gehen dann auch eigentlich auf den Preis runter.) Der ist sehr günstig.

Angelsport.de
Fischdeal hat immer geile Angebote.

Gibt es eigentlich viele! Wenn du für beides was suchst, und dazu teilweise recht günstig empfehle ich dir Askari! Dort gibt es in allen Preisklassen etwas.