Guter Name für einen Lehrer in meinem Roman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreier, Braun, Peters, Bär, Schumacher, Patschke, Krause, Liesewski, Krüger...

ehemalige böse Lehrer?

0
@Ostseemuschel

Mein Mathelehrer hiess Baginski - hat sich an mir die Zähne ausgebissen. Dieses Jahr darf er gehen.....

0

Mr. Myiagi, Mr. Taylor, Mr. shieff, Mr. Chelios, Mr Dunham, Mr. Buckner... :)... Herr Heck, Herr gilißen, Herr Wessel, Herr bürgstein, Herr Eisel, Herr veltin

Namen wie Oskar?

Ich suche nach einem Namen für einen Rauhaardackel und Oskar ist eigentlich ganz gut, jedoch ist das der dritte Vorname meines Vaters und deshalb nicht optimal. Fallen euch Namen ein die klingen wie Oskar?

...zur Frage

Suche dringend ein Kinderbuch aus dem jahre 2005-2010?

Hallo ich siche dringend , eigentlich schon seid Monaten ein bestimmtes Buch was ich mit ca 14-16 jahre hatte. Leider weiss ich nicht wie der Autor heisst oder aber wie das Buch heisst.. lediglich weiss ich nur das es soeine Art Hartcover hatte was braunrot war und etwas in gelb oder goldener schrift drauf stand.. in dem buch ging es um Fabelwesen wie kobolde,feen etc doet waren bilder in farbe und es wurde jeweils erklärt was das für wesen sind und wo sie sich verstecken .. es war ein Kinderbuch.. hoffe das mir irgendwer weiterhelfen kann

...zur Frage

Typisch amerikanische Süßigkeiten?

Ich bin auf der Suche nach typischen amerikanischen Süßigkeiten, die man vom Namen her kennt und die es bei uns nicht gibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. LG HappyMaus15

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Minecraft-Namen?

Hey,

Ich habe mir einige Gedanken über einen "erwachsen" klingenden Minecraftnamen gemacht. Nun habe ich mir überlegt, vielleicht einen englischen/amerikanischen Namen zu nehmen.

Fallen euch solche Namen ein, die euerer Meinung nach gut passen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Katernnamen?

Also ich möchte mir demnächst einen völlig schwarzen Kater besorgen. Fallen euch vielleich ein paar Namen ein , die vielleicht etwas geheimnissvoll klingen??

...zur Frage

Lehrernamen

Ich bin gerade dabei einen Roman zu schreiben, aber mir fallen keine Namen für eine Lehrerin und einen Lehrer ein. Könntet ihr mir bitte ein Paar Namen geben? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?