Guter Freund will ein Bild von mir im BH!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Solche Bilder zu verschicken ist immer recht heikel. Selbst wenn du deinem Freund vertraust und er damit keine bösen Absichten hat, kann immer noch einiges passieren (Diebstahl des Speichergeräts, Hacking, versehentliche Veröffentlichung).

Wenn du es dennoch machen willst, gibt es einige nicht ganz so unsichere Möglichkeiten. Du kannst ihm z.B. ein Bild von dir auf deinem Gerät zeigen, ohne es ihm zu schicken. Du kannst beim Bild deinen Kopf ausschneiden oder unkenntlich machen.

Du könntest als Gegenleistung von ihm auch ein entsprechendes Foto fordern.

Du rechnest doch ein wenig mit dem Missbrauch deines Fotos durch ihn und du weißt es wirklich nicht, was er damit anfangen wird. Ich wäre sehr vorsichtig, so ein Foto freizugeben, wer weiß, wo es landet, wer sich alles dich anschaut und schmutzige Gedanken macht...lass es bleiben.

Grundsätzlich halte ich es für falsch, überhaupt intime Fotos zu verschicken - aber aus Deiner Frage lese ich, dass Du es schon gerne tun würdest - darum - wie wäre es mit einem Kompromiss: Einem Foto im Bikini?? So wärest Du ja eh in jedem Schwimmbad zu sehen ... und damit wäre das nix besonderes ;)

MACHS AUF KEINEN FALL !!! Er kann dieses Foto veröffentlichen. Vor allem er meint ja das er dich küsst WENN du es erst gemacht hast und ich glaube nicht das er dich dann noch küsst.

Gib ihm das Bild NICHT! Du hast keine Garantie, dass es nicht in Kürze im Internet landet. Ihr seid ja nicht mal zusammen.

mach das nicht ich als junge sage dir er wird das irgendwann als erpresserbild oder seinen freunden zeigen damit er zeigen kann wie cool er ist

ich kenn eine die hatte das gleiche, hat ihm bilder geschickt und er hat sie weitergeschickt. später hatte fast jede schule bei uns im umkreis schüler, die die bilder hatten. also machs bitte nicht, das risiko ist zu groß, dass sie weitergeschickt werden und dann wirst du das bild NIE wieder los. liebe grüße :)

tu es nicht , wenn dann zeig sie ihm mal wenn er bei dir ist aber schick sie ihm nicht , es könnte sein das ihr euch in 2 jahren nicht mehr kennt dann hat er aber immer noch die bilder ,,, tus nicht ;)

Wie alle anderen wiederhole ich - mach das nicht.

Und ich weiß nicht, ob er es verdient hat, dass jemand in ihn verliebt ist, wenn er so ein Sch*** von dir verlangt.

knuddelcat06 27.01.2013, 02:59

Kommt darauf an. Er war bisher die ganze Zeit für mich da wenn es mir schlecht ging. Das mit den bildern finde ich auch nicht gut. Ds würde ich auch wahrscheinlich nicht machen. Ich rede nochmal mit ihm

0
TalkShowHost 27.01.2013, 03:06
@knuddelcat06

Ich will dich nicht verurteilen, denn ich kenne dich nicht. Aber Naivität ist eines der Gründe warum Mädchen am Ende so enttäuscht von ihren Schwärmen sind...Wenn er dich um ein "Akt"-Foto bittet, und du dafür als "Belohnung" einen Zungenkuss bekommst, dann respektiert er dich als Person einfach nicht.

2

Ich würde ernsthaft mit ihm reden und ogottt Bilder schicken geht gar nicht wennschon zeigen schik bloß nix

Schick's ihm nicht! Der zeigt das mit Sicherheit rum, wenn Du Pech hast im Internet.

Nicht schicken, auf gar keinen Fall!

Was möchtest Du wissen?