Guter Freund will ein Bild von mir im BH!?!?!?!

14 Antworten

tu es nicht , wenn dann zeig sie ihm mal wenn er bei dir ist aber schick sie ihm nicht , es könnte sein das ihr euch in 2 jahren nicht mehr kennt dann hat er aber immer noch die bilder ,,, tus nicht ;)

MACHS AUF KEINEN FALL !!! Er kann dieses Foto veröffentlichen. Vor allem er meint ja das er dich küsst WENN du es erst gemacht hast und ich glaube nicht das er dich dann noch küsst.

Solche Bilder zu verschicken ist immer recht heikel. Selbst wenn du deinem Freund vertraust und er damit keine bösen Absichten hat, kann immer noch einiges passieren (Diebstahl des Speichergeräts, Hacking, versehentliche Veröffentlichung).

Wenn du es dennoch machen willst, gibt es einige nicht ganz so unsichere Möglichkeiten. Du kannst ihm z.B. ein Bild von dir auf deinem Gerät zeigen, ohne es ihm zu schicken. Du kannst beim Bild deinen Kopf ausschneiden oder unkenntlich machen.

Du könntest als Gegenleistung von ihm auch ein entsprechendes Foto fordern.

ich kenn eine die hatte das gleiche, hat ihm bilder geschickt und er hat sie weitergeschickt. später hatte fast jede schule bei uns im umkreis schüler, die die bilder hatten. also machs bitte nicht, das risiko ist zu groß, dass sie weitergeschickt werden und dann wirst du das bild NIE wieder los. liebe grüße :)

Gib ihm das Bild NICHT! Du hast keine Garantie, dass es nicht in Kürze im Internet landet. Ihr seid ja nicht mal zusammen.