Guter freistehender Boxsack?

1 Antwort

Da wirst du nix finden. Alleine der Quarzsand den du für den Fuß kaufen musst, damit der auch wirklich stehen bleibt Frist ja schon mehr als die Hälfte deines Budgets.

Da hilft nur auf eBay/Kleinanzeigen nach Gebraucht zu schauen. Die century Dinger sind gut. Aber wenn er eh gebraucht ist kannst du im Zweifelsfall auch ohne großes weinen mit Tape uns ggf Isomatte/Teppich ausbessern falls er doch nicht so gut ist. Schau halt dass der Fuß groß genug für viel Quarzsand ist.