Guter Einstieg für Vortrag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rheotorisch geschulte Leute versuchen einen originellen Ein-/ Ausstieg. Der Aufbau einer Rede/ Präsentation sollte schon durchdacht sein. Ich würde sogar als Einstieg ein Lied von Rosenstolz einspielen und nach dem Lied einige Sätze zur Entstehung mit den Hintergründen des Liedes aufzählen und danach natürlich einige Fakten über die Band erwähnen. Viel Glück!

sei so richtig eingebildet und auf ego-höhenflug und lass dann alle raten, um welche Musikgruppe es geht.