Guter Concealer?

3 Antworten

Ich persönlich mag gerne von Catrice den True Skin.

PS: Pickel abdecken immer mit einem Ton, der der tatsächlichen Hautfarbe entspricht. Concealer nimmt man oft etwas heller, um zu highlighten und frischer auszusehen. Man will ja keine Pickel hervorheben. :)

Maybelline Fit Me concealer. Den benutze ich schon ewig und finde ihn mega gut. deckt echt alles ab, auch pickel und Rötungen. Ist auch super leicht aufzutragen und verblendet sich gut, Kann ich nur empfehlen, 💁‍♀️💅

Topflappen16
Fragesteller

Danke 🙏

weiß nicht wie er heißt aber essence hat einen abdeckstift, den ich immer nach dem primer und vor der foundation auftrage. Ich persönlich verblende den abdeckstift nicht, sondern trage direkt foundation darüber auf. Flüssige concealer rutschen bei mir irgendwie von den Pickeln runter, sodass ich damit keinen Erfolg beim abdecken habe.

wenn du auch foundation benutzt, probier’s doch gerne mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung