Guter Computer?

4 Antworten

Falls du den gerade erst erworben hast und du kein Troll bist, dann hoffe ich das der Händler dir den als GEBRAUCHT verkauft hat.

Denn die RTX 2080 bekommt nun mit den RTX 50xx Karten die dritte Nachfolgegeneration und ist selbst im Jahr 2018 erschienen.

Bei der CPU handelt es sich um ein noch älteres Modell denn die Ivy Bridge CPUs wurden ab 2011 von Intel herausgebracht zudem hat die CPU nur zwei Kerne und 4 Threads was sie für alle einigermaßen aktuellen Games ungrauchbar macht (die meisten Spiele verlangen sogar schon mehr Kerne um überhaupt starten zu können)

Alles in allem dürfte so ein PC so maximal um die 350,-€ wert sein, wobei der Großteil dieses Wertes auf die RTX 2080 (ca 250,-€) entfällt.

Also wenn deine Story wahr ist dann wurdest du (mir fällt keine bessere Beschreibung ein) ganz schön abgezogen.

"Computer Shop" auf der Strasse?

Klingt nach so einer Kaschemme die oft von Orientalen betrieben werden. Muss jeder selber wissen wie genau sie es mit der Wahrheit nehmen und ob es ehrbare Geschäftsleute sind.

Wurdest hart abgezogen

Heilige Scheiße. Du bist wirklich auf dem level aufgezogen worden, dass du bist ein dein lebensende traumatisiert sein solltest. Es ist für den Preis wirklich schockierend schlecht.

Dacht schon ich wurde damals mit meinem dolle abgezogen

Woher ich das weiß:Recherche