Guter Anime für nebenbei?

Ah hahahah am besten nicht so viele Staffeln so 1-3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Haikyuu
  • Tokyo ghoul
  • Death Parade
  • Assassination classroom
  • Black butler
  • Blue exorcist
  • Anohana
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
SarahsLive007
Fragesteller

alle geguckt außer Anohana, oft gehört aber wollte den nie gucken weil der traurig sein soll, aber eigentlich mag ich sowas ja. Also danköö! :)

Hinaruto  14.05.2020, 01:00
@SarahsLive007

Gerne xd ja bei Anohana hab ich am Ende sehr geweint T-T also wenn du sowas magst ist der sehr empfehlenswert

SarahsLive007
Fragesteller
@Hinaruto

Feel youuuu ich weine voll oft bei Animes!! Also danköö nochmal (≧∀≦)

Hinaruto  14.05.2020, 01:03
@SarahsLive007

XD wenn du noch mehr traurige animes willst dann 3-gatsu no Lion, die letzten Glühwürmchen und Clannad

SarahsLive007
Fragesteller
@Hinaruto

Dankööö clanned kenne ich schon und hab da sehr oft geweint hahahaha nicht nur an einer Stelle, und danke für die anderen werde mal reinschauen ist da romance vorhanden ? XD (sind meistenteils immer romance)

Haikyuu , my hero akademia, tokio ghoul, class room

SarahsLive007
Fragesteller

Alle außer haikyuu geschaut, danke werde mal reinsehen!

Hab Steins Gate gesehen und fand den Mega nice am Anfang wirkte es so lala (hab nicht wirklich was gecheckt lol) aber dann wurde es so schön und gehört aufjedenfall zu meinen all time Favoriten :)

SarahsLive007
Fragesteller

Omg jaaa, kenne ich aber (leider ) :( trozdem danke und war genauso bei mir. (≧∀≦)

Citrus, ouran high school host club, kiss him not me, junjou romantica, love stage

SarahsLive007
Fragesteller

danköö kenne 2 noch Nicht werde reinschauen :) und tut mir leid das ich grad iwie kein hilfreich geben kann mein Handy spinnt vielleicht keine Ahnung (◞‸◟)