Gutenhaben Karte auf Amazon gekauft, wie stonieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey schau erst mal ob die Bestellung nicht automatisch storniert ist den bei Gift Kart müssten die Codes innerhalb 10-15 min per Gmail da sein oder schau bei meinen Bestellungen ob du die Codes bei Amazon aktivieren kannst hab ich aufm schon mal gemacht. Stonierne Gift Kart ist schwer meist fast nicht möglich da Sea Gutscheine sind und Amazon sich fast nie die Mühe macht zu prüfen ob die Gutscheine schon eingelöst sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine eigene Erfahrung weis ich die Dinge

Dodo15789
Fragesteller

Hii, danke dir, ich hab gerade nochmal in meinen E-Mails geguckt, und gesehen, dass die eine schon automatisch stoniert wurde, und die die andere bald. Danke für den Tipp 😊