guten wlan stick?

1 Antwort

mit einem wlan stick wirst du keine freude haben, vorallem nicht für den preis.

ich würde dir raten eine wlan karte zu holen, z.b. die hier

Patrick695
Fragesteller

und der ist für windows? das android betriebsystem verwirrt mich etwas

Tyldu  18.05.2023, 16:35
@Patrick695

ja, ab win10, evtl win7, selbst auf linux sollte es funktionieren

Patrick695
Fragesteller
@Tyldu

Der hat mit der antenne dann auch eine größere empfangsreichweite als ein handy richtig?

Tyldu  18.05.2023, 18:23
@Patrick695

der empfang ist jedenfalls etwas besser als mit meinem handy, bei mir sindas aber eher 5m und keine wand
kommt aber natürlich auf aufs handy an