Guten Tag zusammen, und zwar wollte ich fragen, ob sich eine GTX 1080ti in 2023 lohnt?

1 Antwort

Hallo,

die Karte ist nun schon relativ alt. Da weiss man nie, wann mal ein Defekt etc. auftritt. Kannst auch mal nach einer RTX 2070 Super oder so schauen. Wobei du dann da wieder über 200 Euro bist.

LG

VNM99
Fragesteller

Lieber zahle ich etwas mehr für eine GPU die mir am Ende nicht abschmiert als eine die günstiger ist aber eventuell abschmiert 😂

Aber die TI's sind ja relativ robust oder?