Guten Morgen bei mein discord passt irgendwas nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal STRG+R (PC. Am Handy App neu starten), wenn es dann neu geladen hat müsstest du es sehen. (Eigentlich auch ohne das, aber eventuell gab es einen Fehler). Ansonsten, wenn das nicht hilft, soll er mal bei sich prüfen, ob das korrekt ist, in dem er neustartet

RiakaChan
Fragesteller

Handy App Neustart bringt nichts und Handy Neustart auch nicht Neuinstallation hilft da nur mehr das ist ein Fehler seitens discord aber trotzdem danke..