Guten Abend, ich wollte wissen wie ich meine Wand bissl dekorieren kann. So in Richtung gaming ich habe schon paar Ideen aber bin dankbar für Tipps. ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. hol dir einen LED Strip und den machst du an den Rand von deinem Tisch oder hinten an deine Monitore (Kabel verstecken!) , sowas gibts schon ab 15€. oder sogar mit Bluetooth.
  2. guck mal bei displate.com die haben ne riesige auswahl an Bildern (ua auch Metall wo man was dran hängen kann mit nem Mangneten. Die haben auch ein bestimmtes Aufhängesystem ohne Nägel oder Schrauben usw.
Woher ich das weiß:Hobby

Eine Stadt als Hintergrund wäre schön

Ich bin da voll der Galaxie Fan.

Aber es kann auch irgend ein fettes psychisches Bild sein 🤑

Leinwände aufhängen. Gibt bei Amazon ein Haufen an guten Motiven für Gaming