Guten Abend :D kann mir irgend jemand sagen wie viel das Urlaubsgeld bei Rossmann beträgt und variieren sie?

1 Antwort

Was Rossmann angeht, weiß ich, dass er die Angestellten entlassen hat nach dem Vorbild Schlecker, und dann wieder eingestellt für 60% - und zwar nicht als er, sondern durch eine - seine - neugegründete Dienstleistungsfirma, die da das Billigpersonal jetzt stellt:-)) Da er aber Freunde hat (G. Schröder), wurde nur der Schlecker der Böse, über R. war in den Medien nie was:-)))))

Urlaubsgeld ist (die Länge je nach Alter) 100% des Lohnes. Will der Vogel wieder nicht zahlen?

Drummer139
Fragesteller

Ne wusste nur nicht wie viel es ist und mit was ich rechnen kann :D

Lipstique  10.01.2016, 22:18
@Drummer139

Ich veröffentliche es gerne, und du bist gewarnt:-)))Du musst die 100 Pro bekommen. Oder dachtest du Weihnachts - Geld?

Lipstique  10.01.2016, 22:21
@Lipstique

Jede Verkäuferin bekommt 100€ Weihnachtgeld, bei euch wieder nix? Na ja Rossmann:-)))