Gutem Freund ein blasen?

5 Antworten

Vielleicht sprichst du das Thema erst einmal indirekt an und fragst zb ob ihnen schonmal ein Mädchen ein geblasen hat und was sie denken wie sie es fänden wenn ein Junge das mal bei ihnen machen wollen würde.Wenn sie dem dann ablehnend gegenüberstehen, könnte es zwar Tarnung sein ich würde sie dann aber damit in Ruhe lassen .Sprich am besten lieber einzeln mit dem jeweiligen Kumpel darüber .Zu Dritt ist es warscheinlich schwieriger ehrlich darüber zu reden .

LG 🍁

Willst nur du das weil wenn die das auch wollen wurden und ihr euch gut kennt und gut befreundet den machen die villeicht mit

Frag sie einfach wenn ihr allein seit

Klar, es ist immer gut fürs spätere Leben einen Schlampenruf zu haben. Egal was man macht den verliert man nie