Gutefrage.net konto Wiederherstellen?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Ich finde, Gutefrage sollte das mal beantworten. Ich kam nicht mehr an mein früheres Konto dran, das sehr gut entwickelt war und musste auch ein neues einrichten. Gutefrage hat leider eine sehr schlechte Kundenbetreuung. Sollte mir das nochmal passieren, werde ich Gutefrage nicht mehr nutzen und auch nicht mehr helfen.

Gntona62
Fragesteller

Das ist wahr! es ist halt einfach mega schade weil ich das konto seit 11 jahren hatte, mit 12 erstellt 😅. Ich hoffe für uns beide, dass es dafür eine lösung gibt!

Blöd gelaufen. Musst halt wieder von vorne anfangen. Wobei viele hier nicht mal wissen das ein Passwort "ablaufen" kann, darauf sollte aufmerksam gemacht werden.

Ein neues machen. Das ist die Möglichkeit die du hast.