Gute zuckerpasten?

2 Antworten

Ich habe mich immer rasiert. Ging immer gut. Nachher gut desinfizieren, eventuell Heilcreme. Alles Gute und schönen Urlaub! Ingeborganni

Hallo Sophia847,

aus persönlichen Erfahrungen, empfehle ich dir, dass Sugaring, auch wenn es einiges kostet, lieber von einer geschulten Kosmetikerin machen zu lassen. Die beherrscht die richtige Technik und bereitet die Haut auch optimal vor.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring