Gute Zeichnen/Malen App?

1 Antwort

Zum Zeichnen am Smartphone/Tablet könnte ich MediBang und ibisPaintX empfehlen. Beide Apps sind kostenlos und meiner Meinung nach echt super, bei ibisPaintX wird der Zeichenprozess sogar noch aufgenommen, falls man das Videomaterial dazu gebrauchen könnte. :)

App um iPad als "Grafiktablett" zu verwenden?

Guten Tag,

ich suche Momentan nach einer Möglichkeit mein iPad als eine Art Grafiktablet zu nutzen, eben wahrscheinlich ohne Druckempfindlichkeit, aber um eben nicht per Maus am Computer zu malen oder was auch immer. Ich besitze dafür auch so einen Stift fürs Display, also wäre das kein Problem.

Ich fand zwar einige Optionen, doch ich bin mir ziemlich unsicher. Scheinbar recherchierte ich zu wenig und kaufte mir tatsächlich eine App, bloß stellte sich heraus, dass diese gar nicht mit einem Windows Computer funktioniert.

Also, gibt es eine solche App die mit:

iPad -> iOS 11.4.1

PC -> Windows 10

funktioniert?

...zur Frage

Mit welcher App kann man sowas machen/bearbeiten?

Ich möchte halt sowas machen, wie auf dem Bild. Ich weiss aber nicht, welche App ich benutzen soll.. Das man auf dem Bild drauf malen kann, und nachher nur die Zeichnung da lassen. Kennt jm solche Apps
Fürs Handy? 🌚

...zur Frage

Geschenk an beste Freundin, sie mag zeichnen/malen?

hey:)

Ich möchte meiner besten Freundin ein Geschenk machen und wusste bis vor kurzem einfach nicht, was denn passend wäre und womit sie wirklich etwas anfangen kann. Dann ist mir eingefallen, dass ihre Leidenschaft Zeichnen und Malen ist. Deshalb meine Frage: Was braucht man alles zum Zeichnen und Malen, was ich ihr besorgen könnte? Bleistifte, Acrylfarben(fürs malen), Pinsel, Wasserfarben, usw. hat sie schon daheim. Was ist denn etwas schönes, womit man gut zeichnen/malen kann?

Danke im vorraus;)

...zur Frage

Kennt jemand eine gute app zum zeichnen oder malen? (für ipod touch)

Ich suche eine app zum zeichnen oder malen für den ipod touch.Könnt ihr mir welche empfehlen.

...zur Frage

Welche Berufe haben was mit zeichnen/malen zu tuhen?

Hi ^-^ ich bin bald mit der Schule fertig und musse dann schon eine Ausbildung anfangen. Ich würde gerne ein Beruf haben, was mit zeichnen/malen zu tuhen hat. Ich persönlich finde, das ich gut zeichnen kann und ich kann auch auf Papier oder auch Pc malen. Jetzt zu meiner Frage.. gibt es Ausbildungen oder Berufe, die was mit zeichnen zu tuhen haben?

Schonmal dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Grafikprogramm für Samsung Tab gesucht.

Hay,

ich besitze ein Samsung Tab mit Stylus Stift. Um meine Zeichnungen schöner zu gestalten, suche ich ein Programm bzw eine App die mir erlaubt das gezeichnete gleizeitig am PC zu sehen.

Im Grunde also ein Program womit ich über mein Tab am PC Zeichnen kann.

Es würde auch reichen wenn mein Stylus Stift die Maus auf meinen PC steuert. Ich habe Adroid und Win 7 als Betriebstsystem.

Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp.

Lieben Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?