Kennt jemand gute Youtuber, die Call of Duty spielen?

4 Antworten

Es sollten hauptsächlich Gameplays und commantarys auf dem Kanal sein...

Comet ist gut, bringt wöchentlich videos zu Call of duty, sehr unterhaltsam

verreisterNutzer  22.06.2016, 12:42

Und ganz zufällig heißt der genau so wie du? 😂

Naja, ich sage jetzt mal ohne zu Lügen wenn dieser Youtuber gut unterstützt wird kann aus ihm etwas werden das soll jetzt nicht dumm als Werbung kommen aber ich hoffe das etwas Unterstützung kommt und vielleicht wird dieser Youtuber auch mal etwas größer sein wer weiß :D

Dann wart ihr einer der ersten die ihn Abonniert haben :D

https://www.youtube.com/channel/UC86XXoGN7I1pZ1UxCukRayw

Grüße gehen raus von Application99

Stoße gerade hier auf den Post.

Wie schaut es mit Sweazy, Viscabarca, Massi aka Gunelite aus?

Hab letztens einen kleineren gefunden der auch hauptsächlich Call of Duty macht :) https://www.youtube.com/channel/UCXudxv7xeOYjUZzPTfZnYvA

Recht cooler Typ und sympathisch, regelmäßige Uploads und sehr zuschauergebunden :)

Hoffe ich konnte helfen :)