Gute Warrior Cats Clan Namen?

Also ich suche auf jeden Fall nach etwas Naturverbundenem.

so etwas wie Erde, Bäume, Pflanzen, etc.

Vinyamar2901  12.04.2023, 20:38

Sollte der Namen etwas mit Feuer zu tun haben? (Bis jetzt hast du ja 2 mit Wasser und 1 mit Feuer) Lg

Lxraeken
Fragesteller

Nein nicht direkt, ich suche nur nach einem Naturverbundenem Namen ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LaubClan vielleicht?

Sonst auch BlattClan, RindenClan oder DunkelClan

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby
  • Luftclan
  • Waldclan
  • Baumclan
  • Flammenclan
  • Wasserclan
  • Wiesenclan
  • Wiedenclan

Am besten eine weite Landschaft voller wiesen und blumen und Kräuter und ganz wenige Bäume oder Sträucher. Halt ein bisschen wie beim Windclan

Hoffe konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
  • Efeu Clan
  • Honig Clan
  • Schluchten Clan
  • Schlamm Clan
  • Nuss Clan
  • Weiden Clan
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 🧭🌍🪐

Evtl RauchClan? Leben in einem von Zweibeinern zerstörtem Gebiet, haben sich aber gut angepasst. Der namensgebende Rauch könnte von unterirdischen Kohleadern stammen, die Zweibeiner entzündet haben (https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwijwaSWgKX-AhUMxosKHZv_AoMQFnoECAsQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fdigital%2Ftechnik%2Fewige-flammen--diese-feuer-lodern-seit-jahrhunderten-8371550.html&usg=AOvVaw3Eva527hh0pYV6sIMclcFDhttps://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwijwaSWgKX-AhUMxosKHZv_AoMQFnoECAsQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fdigital%2Ftechnik%2Fewige-flammen--diese-feuer-lodern-seit-jahrhunderten-8371550.html&usg=AOvVaw3Eva527hh0pYV6sIMclcFD) sry ich weiß nicht warum der Link so lang ist😂 Der Clan kann in Höhlen leben, die von diesen unterirdischen Feuern erwärmt werden. Prinzipiell könnten sie sich viel unterirdisch in Höhlensystemen fortbewegen.
Aber das Jagen könnte problematisch werden, da die Oberfläche ja zerstört ist🤔 dafür könnte man einen unterirdischen See/Fluss einbauen.

Lg Vinyamar😊

ps wenn du noch Ideen brauchst, kannst du mir schreiben☺️ ich denke mir gerne Welten aus, bin aber zu faul zum Schreiben😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂