Gute Underground Animes?

9 Antworten

Hallo,

Ich finde Tales of Zestiria the X recht gut, den gibt's es auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Black Rock Shooter ist glaub eher unbekannt und hat mir sehr gut gefallen, hat auch nur 8 Folgen. Aldnoah.Zero fand ich auch ziemlich gut, der ist vielleicht auch nicht so bekannt und hat zwei Staffeln.

*nochmal wegen richtlinien

K     amazon prime

Air     nicht auf Rokkr was generell illegal ist und ich mich von derartigem distanzieren möchte

Monsuno    gibt es ganz bestimmt nicht auf animestream was übrigens illegal ist und ich mich von derartigem distanzieren möchte

mögliche fehlinformationen sind auf keinen fall beabsichtigt oder ausveersehen und das ist mein vollstister ernst

Hinamatzuri (Komedie)

Drifters (Action)

Gabriel Dropout (Komedie)

Dropkick on my Devil (Komedie)

Blood Blockade Battlefront (Action)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

91 Days (ist so Mafia)

Beautiful Bones (Krimi/Mystery)

No. 6 (Adventure vielleicht auch bisschen Mystery und auf jeden Fall Gay)

Sind jetzt nicht sooo unbekannt glaub ich aber nicht diese standard Anime würde ich man sagen