gute und schöne reiseziele für eine abschlussfahrt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prag, relativ günstig, viele junge Leute, viele Sehenswürdigkeiten und viele Events und tolle Stimmung.

Prag ist etwas Besonderes. Wer diese Stadt einmal gesehen hat, der kehrt immer wieder dorthin zurück. Die einen nennen Prag 'Die goldene Stadt', andere sind fasziniert vom Gedankenlabyrinth Kafkas und hoffen insgeheim auf eine Begegnung mit dem Golem. Wieder andere zieht es ins moderne Prag, sie lieben die Clubs und schrillen Shoppingmeilen. Prags bunte Vielfalt sollte jeder Schüler einmal für sich entdeckt haben.

bigfoot2310  28.07.2010, 12:54

das klingt gut. DH!

Wenn ihr Kultur und Party wollt dann würd ich in irgendeine große Stadt fahren. In Rom gibts viel Kultur und die ist nicht so trocken und langweilig wie wo anders (ich bin 16) und los ist da auch überall was. Bis zum Meer ist es auch nicht sooo weit sodass ihr da ruhig mal nen Tagesausflug hinmachen könntet ;)

Eine schöne Fahrt wäre auf jeden Fall Prag, wenn man dies kombiniert mit Dresden - dann wird es so richtig gut. Prag hat nicht nur verdammt viel INTERESSANTE Kultur & Geschichte zu bieten, sondern auch "Die Lust zu Leben " Europas größte Themen - Discothek u.v.m.- Dresden könnte das ganze Abrunden - Die Stadt an der Elbe - Goldene reiten - Münzgasse und Frauenkirche. Einfach Sensationell und gerade für Schüler. Wenn deine Klasse Lust hat ein schönes sowie günstiges Angebot zu bekommen, einfach mal Anfragen unter service@tams24.de, hier bekommt ihr für Eur Preisvorstellungen optimale Programme zusammengestrickt.

Malle? Kultur? Tja, vielleicht die Toskana in Italien oder London, vll Paris, ist aber nicht jedermanns Sache oder Barcelona, da geht immer mächtig was ab. Ich würd sagen für ne Abschlussfahrt sollte schon viel Sonne dabeisein :)

Prag, London, Paris, Barcelona