Gute story Games auf ps5?

2 Antworten

Neue gute Story Spiele kann ich diese hier empfehlen;

Wenn man Final Fantasy 7 Remake gespielt hat, dann ist Final Fantasy 7 Rebirth das aktuelle Spiel Fortsetzung, was sehr gut ist und gut bewertet ist.

Baldurs Gate 3 ist auch sehr gut.

Resident Evil 4 Remake ist auch sehr gut gemacht.

Es gibt viel zu viele gute Story Spiele, will man sehr viele Stunden Story haben dann ist Mass Effect Legendary Edition, beinhaltet alle drei Spiele und alle DLCs und die Story ist richtig gut gemacht.

Hogwarts legacy kann ich wiederum nicht empfehlen was die Story betrifft. Es ist eher Geschmacksache, bin kein Harry Potter Fan.

Dann gibt es noch Death Stranding hat eine Filmreife Story, ein zweites Spiel kommt nächstes Jahr raus.

The Last Of Us Reihe ist auch nicht schlecht gemacht.

Usw. Am besten man schaut sich Mal gameplay von den Spielen Mal an, über YouTube und dann entscheiden was man spielen möchten, ist immer die einfachste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich persönlich finde Hogwarts leagacy super hat viel Kreativität drin und man muss meiner Meinung nach dazu nicht mal wirklich Harry Potter fan sein