Gute Sicht hinterm Tor im Olympiastadion?

1 Antwort

Also vom Gegner und von der Stimmung her kann man sich das Spiel live anschauen. Die Atmosphäre wird großartig sein, denn immerhin wird die ganze Türkei im Olympiastadion sein.

Aber als langjähriger Besucher des Olympiastadions kann ich dir sagen, dass die Sicht zum Spielgeschehen von diesen Blöcken aus schon weit ist, vor allem in den Kurven ist man vom Spielfeld ziemlich weit weg. Die blaue Laufbahn und die nicht steile Bauweise der Ränge lassen ein nahes Spielerlebnis nicht zu. Da siehst du die Spieler halt wie Ameisen.

Es liegt also ganz bei dir, ob du das Spiel live sehen willst, oder nicht. Ich selber würde eher lieber in der Mitte des Stadions sitzen und auch im Unterrang, aber gerade da sind die Tickets am teuersten und dennoch auch recht schnell weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Yarro623
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Könnte ich auch im Verlauf des Spieles wenn Plätze frei sind mich auf die bessere. Plätze setzen oder ist es nicht erlaubt.

Lg

Flughafenchef  23.10.2023, 22:54
@Yarro623

Das kann man ruhig machen.

Das ist auch der Vorteil bei den Heimspielen von Hertha BSC. Die Spiele sind fast nie ausverkauft, so kann man sich während des Spiels einfach auf einen anderen freien Platz setzen.

An sich ist das nicht gewünscht, aber das interessiert die meisten nicht und die Ordner stehen draußen an den Blockeingängen.

Flughafenchef  24.10.2023, 06:17
@Yarro623

Aber nur bis zu einem bestimmten Bereich. Die Blöcke sind nicht überall durchgehend begehbar, irgendwann kommen die Trennwände.