Gute Shishas?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hier manche Leute für scheiße schreiben. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

  1. Für das Geld bekommt man KEINE gute Shisha.
  2. Höchstens eine vernünftige die lange genug hält. Dichtungen gehen am schnellsten kaputt. Die Aladin ist ne vom Preisleistungsverhältnis gesehen, gute Wasserpfeife. 3 Schlauch, gibts auch mit 2en, ca. 35 €. Geh einfach in deiner Stadt in nen Shisha-Laden. Guck dir alle an und auch den Preis, lass dich beraten aber nicht um den Finger wickeln... Robust, Aussehen und Preis/Leistung! Meistens kriegste im Shop noch Kohle und Taback gratis ;) Immer im Laden kaufen mit Rückgaberecht....

ok danke dann werd ich das mit ebay wohl lasen ;) was sagst du zu der http://www.shisha24.de/Fata+Morgana+S+47+cm+2-Schlauch+blau.htm

0
@hindadir

Recht hat der Man ! Für den Preis nur Einsteiger Ware. Leg noch nen Zehner drauf dann wird es was.

0
@Berliner030

in dem mittelfeld gibt es viele gute, kannste dir holen, lieber im shop-> rückgaberecht und verhandeln ist da sicher, da kann man noch kohle und tabak mit dazu rausholen ;) wenn ihr seeeehr lange spaß haben wollt und euch auch öfters was gönnt, dann würde ich schon an die 100 ausgeben, sonst reicht die allemal, genau wie viele andere shop ist sicherer/besser, in der mittelklasse hat man ne riesenauswahl, überlegs dir ob preiswert/gut oder teurer/super man merkt den preisunterschied meistens in der verarbeitung, welche noch besser ist als gut, nen freund hat 160 ausgegeben, kein vergleich zu meiner 40 euro... mehr rauch, kein verlust mehr, aber sonst ist die mittelklasse auch in ordnung, tabak? premium oder der normale den man in ner 500gramm packung fürn 10er bekommt... muss man alles entscheiden lg

0

Geh ein Monat im Sommer arbeiten, und kauf dir die NPS mit den Egeglas-Schläuchen und einem Einlochkopf (Naturkohlen logisch) dann sind deine Träume erfüllt. Weil ich wollte zuerst auch sparen und eine billige kaufen, aber dann bekommst du doch bald den Drang eine bessere zu kaufen, also kauf gleich eine Gute (Die Beste). Habe halt ich gemacht, kannst ja auch für immer mit einer 5€ Shisha rauchen ^^

Harmlose E-Zigarette/Shisha?

Zu begin sollte ich wohl erwähnen, dass ich weder ahnung von Zigaretten noch von Shishas habe. Vor einigen Tagen habe ich das erste mal eine E-Shisha in die Hand bekommen.

( ähnlich wie diese: http://www.amazon.de/Original-Wegwerf-E-Wasserpfeife-elektronischen-Shisha-FLAVOURS/dp/B00DP5L46G/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1379175432&sr=8-8&keywords=shisha )