Gute Shishabars in Köln (ohne Ausweis)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei den Shishabars hier wo ich wohne sind die meistens chillig, ich mein um 12 uhr mittags ist das Ordnungsamt doch nicht am kontrolieren oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sileentheart
21.06.2016, 20:46

man sollte aufpassen , ich bin letztens gegen 11 Uhr morgens/mittags an einer shishabar vorbei gelaufen und hab gesehen dass Ordnungsamt am kontrollieren war , gehe mal davon aus dass es mit der Gegend zusammenhängt

0

Sind rein gekommen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zutritt für Kinder ist in Shishabars verboten. Ohne Ausweis, dass ihr 18 seid, kommt ihr da nirgendwo rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sileentheart
21.06.2016, 20:47

doch Köln schon

0

Was möchtest Du wissen?