Gute Shishabars in Köln (ohne Ausweis)?

3 Antworten

Also bei den Shishabars hier wo ich wohne sind die meistens chillig, ich mein um 12 uhr mittags ist das Ordnungsamt doch nicht am kontrolieren oder?

sileentheart  21.06.2016, 20:46

man sollte aufpassen , ich bin letztens gegen 11 Uhr morgens/mittags an einer shishabar vorbei gelaufen und hab gesehen dass Ordnungsamt am kontrollieren war , gehe mal davon aus dass es mit der Gegend zusammenhängt

Der Zutritt für Kinder ist in Shishabars verboten. Ohne Ausweis, dass ihr 18 seid, kommt ihr da nirgendwo rein.